European CodeBase

Druckversion

GBA - Spiele :: Yakusoku no Chi Riviera :: Action Replay Codes (JP)
| Hits: 1665 | Aufgenommen am 24.01.06 | Aktualisiert am 24.01.06 | Verfasser: GodShin |
Yakusoku no Chi Riviera (JAP)
20 Action Replay v3 Codes create by GodShin



Mastercode 1
7B144D7B C7A688E4
605A126B 17D46078


Mastercode 2
419BF72C D5F8A470
605A126B 17D46078


Mastercode 3
327B9BF2 E12C253E
605A126B 17D46078


Mastercode 4
5D91AF66 4DA65F33
605A126B 17D46078


Mastercode 5
E7C0C570 96E3640E
605A126B 17D46078


Mastercode 6
3D43D6E3 8BCEB6EF
605A126B 17D46078


Mastercode 7
ED74A0EA A93173EE
605A126B 17D46078


Mastercode 8
A8AAE860 4F145604
605A126B 17D46078


Mastercode 9
F365E3D4 DDB0A17A
605A126B 17D46078


Slow Down on AR Button Code :
DBBA3A89 4CB74B94



Level 3 Overdrive
AACFF350 5DA9BD99
73AAA4B6 96B3CC09


Charakter 1 hat 9999 HP
8D47555D CC72A577


Charakter 1 hat max.9999 HP
7F9B9885 54890106


Charakter 1 hat immer Attackbalken voll
6CAA7D4E E0BF7B41


Gegner 1 hat 999 HP
2F9952D5 2D8B98B3


Gegner 1 hat 9999 HP
2F9952D5 2D8B98B3


Gegner 1 hat 0 HP
257208E1 187303C1


Gegner 1 hat max.999 HP
27234398 FFAAC103


Gegner 1 hat max.9999 HP
27234398 FFAAC103


Gegner 1 hat max.0 HP
611D3D74 2353CED9





Der Inhalt dieser Site stammt von European CodeBase. Eine Verwendung ausser für den persönlichen Gebrauch ist nicht gestattet, insbesondere der Abdruck - auch auszugsweise - auf anderen Websites und / oder Printmedien.

[ CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.1822 Sek. (PHP: 15% - SQL: 85%) | SQL-Queries: 33 | GZIP ist deaktiviert ]