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N64 - Spiele :: Zelda: Majoras Mask :: GameBuster/Xploder Codes (PAL V1.0)
| Hits: 15367 | Aufgenommen am 14.08.06 | Aktualisiert am 27.10.06 | Verfasser: Master |
The Legend of Zelda: Majora's Mask V1.0 PAL

Must Be On Codes (M)

(M) Must Be On für Action Replay/GameBuster/GameShark
F1096880 2400
FF000280 0000

(M) Must Be On für Xploder 64 (benutze Boot Modus 4)
DE000000:0000
2C000280:0000
2C096880:2400

(M) Must Be On (alternativ) für Xploder 64 (benutze Boot Modus 4)
2C000280:0000
2C096880:2400
DE000000:0000

Joker Codes

Joker 1 P1
D03DDFDA 00??

Joker 1 P1
D03DDFDB 00??

Joker 2 P1
D13DDFDA ????

Inventar & Status Codes

UE Rubine
811E6B8B 03E7

UE Energie
811E6B87 0140

Max Energie
811E6B84 0140

UE Magie
801E6B89 0030

Voll aufger?stete Austr?stung
801E6BBD 0023
811E6C0A 201B
801E6B9C 004F

Habe Okarina der Zeit
801E6BC0 0000

Habe Heroen Bogen
801E6BC1 0001

Habe Feuerpfeile (MP2)
801E6BC2 0002

Habe Eispfeile (MP2)
801E6BC3 0003

Habe Lichtpfeile(MP4)
801E6BC4 0004

Habe Quest Item Modifizierer
801E6BC5 00??

Habe Bomben
801E6BC6 0006

Habe Krabbelminen
801E6BC7 0007

Habe Deku Stab
801E6BC8 0008

Habe Deku N?sse
801E6BC9 0009

Habe magische Bohnen
801E6BCA 000A

Habe Quest Item 2 Modifizierer
801E6BCB 00??

Habe Pulver Fass
801E6BCC 000C

Habe Photobox
801E6BCD 000D

Habe Auge der Wahrheit
801E6BCE 000E

Have Fanghaken
801E6BCF 000F

Habe Gegenstand Modifizierer
801E6BD0 00??

Habe Quest Item Modifizierer
801E6BD1 00??

Habe Leere Flasche 1 und modifiziere Inhalt
801E6BD2 00??

Habe Leere Flasche 2 und modifiziere Inhalt
801E6BD3 00??

Habe Leere Flasche 3 und modifiziere Inhalt
801E6BD4 00??

Habe Leere Flasche 4 und modifiziere Inhalt
801E6BD5 00??

Habe Leere Flasche 5 und modifiziere Inhalt
801E6BD6 00??

Habe Leere Flasche 6 und modifiziere Inhalt
801E6BD7 00??

Item Digits
00 - Okarina der Zeit
01 - Heroen Bogen
02 - Feuerpfeile
03 - Eispfeile
04 - Lichtpfeile
05 - Feen Okarina (?) (Bild)
06 - Bomben
07 - Krabbelminen
08 - Deku Stäbe
09 - Deku N?sse
0A - Magische Bohnen
0B - Feen Schleuder (?) (Bild)
0C - Pulver Fass
0D - Foto-Box
0E - Auge der Wahrheit
0F - Fanghaken
10 - Feenschwert
11 - Enterhaken (?) (Bild)
12 - Leere Flasche
13 - Rotes Elixir
14 - Grünes Elixir
15 - Blaues Elixir
16 - Fee
17 - Deku Prinzessin
18 - Milch
19 - Milch 1/2
1A - Fisch
1B - K?fer
1C - Blaues Feuer (?) (Bild)
1D - Irrlicht
1E - Nachtschw?rmer
1F - Quellwasser
20 - Hei?es Quellwasser
21 - Zora Ei
22 - Goldstaub
23 - Magischer Pilz
24 - Seepferd
25 - Chateau Romani
26 - Aal (?) (Bild)
27 - Pupurnes Elixir (?) (f?llt Energie um 3) (Bild)
28 - Mondtr?ne
29 - Land-Urkunde
2A - Sumpf-Urkunde
2B - Berg-Urkunde
2C - Ozean-Urkunde
2D - Zimmerschlässel
2E - Eilpost an Mama
2F - Brief an Kafei
30 - Gl?cksbringer
31 - Mond Urkunde (?) (Bild)
32 - Deku-Schale
33 - Goronen-Haut
34 - Zora-Schuppe
35 - Das Gesicht der grimmigen Gottheit
36 - Maske der Wahrheit
37 - Kafeis Maske
38 - Maske der Nacht
39 - Hasenohren
3A - Fuchs-Maske
3B - Garos Maske
3C - Romanis Maske
3D - Maske des Zirkusdirektors
3E - M?tze des Postboten
3F - Maske der Liebenden
40 - Feen-Maske
41 - Gibdos Maske
42 - Don Geros Maske
43 - Kamaros Maske
44 - Helm des Hauptmanns
45 - Fels-Maske
46 - Bremer Maske
47 - Ka-Bumm-Maske
48 - Maske der D?fte
49 - Maske des Giganten
4A - Feuerpfeile (?)
4B - Eispfeile(?)
4C - Lichtpfeile (?)
4D - Kokiri-Schwert
4E - Elfenschwert
4F - Schmirgelklinge
50 - Das Schwert der grimmigen Gottheit
51 - Heroenschild
52 - Spiegelschild
53 - K?cher (30)
54 - K?cher (40)
55 - K?cher (50)
56 - Bombentasche (20)
57 - Bombentasche (30)
58 - Bombentasche (50)
59 - Geldb?rse (?) (Bild)
5A - Erwachsenenb?rse (200)
5B - Riesenb?rse (500)
5C - Angel (?) (Bild)
5D - Odolwas Verm?chtnis
5E - Gohts Verm?chtnis
5F - Gyorgs Verm?chtnis
60 - Twinmolds Verm?chtnis

Habe Masken Codes

Habe M?tze des Postboten
801E6BD8 003E

Habe Maske der Nacht
801E6BD9 0038

Habe Ka-Bumm-Maske
801E6BDA 0047

Habe Fels-Maske
801E6BDB 0045

Habe Feen-Maske
801E6BDC 0040

Habe Deku-Schale
801E6BDD 0032

Habe Fuchs-Maske
801E6BDE 003A

Habe Bremer Maske
801E6BDF 0046

Habe Hasenohren
801E6BE0 0039

Habe Don Geros Maske
801E6BE1 0042

Habe Maske der D?fte
801E6BE2 0048

Habe Goronen-Haut
801E6BE3 0033

Habe Romanis Maske
801E6BE4 003C

Habe Maske des Zirkusdirektors
801E6BE5 003D

Habe Kafeis Maske
801E6BE6 0037

Habe Maske der Liebenden
801E6BE7 003F

Habe Maske der Wahrheit
801E6BE8 0036

Habe Zora-Schuppe
801E6BE9 0034

Habe Kamaros Maske
801E6BEA 0043

Habe Gibdos Maske
801E6BEB 0041

Habe Garos Maske
801E6BEC 003B

Habe Helm des Hauptmanns
801E6BED 0044

Habe Maske des Giganten
801E6BEE 0049

Habe Das Gesicht der grimmigen Gottheit
801E6BEF 0035

UE Gegenstände

UE Pfeile
801E6BF1 0009

UE Bomben
801E6BF6 0009

UE Krabbelminen
801E6BF7 0009

UE Dekustäbe
801E6BF8 0009

UE Dekun?sse
801E6BF9 0009

UE magische Bohnen
801E6BFA 0009

UE Pulver F?sse
801E6BFC 0009

Verschiedene Codes

Moon Jump (Drücke L)
D03DDFDB 0020
813F72B8 40CB

Benutze alle C-Gegenstände überall (Anmerkung!)
811EAA68 0000
811EAA6A 0000

Anmerkung!
Mit diesem Code kann man alle C-Gegenstände überall benutzen.
Sogar die Maske "Das Gesicht der grimmigen Gottheit"!

Musik Codes

Musik Modifizierer
801F77DF 00??

Okarina Musik Modifizierer
801F484D 00??

Spiele eine Okarina Musikst?ck damit der gewünschte Effekt auftaucht.

Musik & Okarina Musik Mod Digits
00 - Nothing
01 - Nothing
02 - Termina Field
03 - Chase Theme
04 - Majora's Mask
05 - Song of Healing 1 (Clock Tower)
06 - Stone Tower Temple
07 - Stone Tower Temple Upside-down
08 - Chase beginning!
09 - Skull Kid with Mask!
0A - Song of Healing 2 (Angry mask seller)
0B - Song of Healing 3 (Organ)
0C - Southern Swamp
0D - UFO Attack
0E - Mini-game
0F - Song of Death
10 - Great Bay
11 - Ikana Valley
12 - Deku Palace
13 - Snowy Fields
14 - Gerudo Fortress
15 - Clock Town Day 1
16 - Clock Town Day 2
17 - Clock Town Day 3
18 - Fairy's Fountain
19 - Get Epona!
1A - Enemy
1B - Boss Battle
1C - Deku Dungeon
1D - Clock Town Day 1 again
1E - Intro cut-scene
1F - House
20 - Game over
21 - Beaten boss!
22 - Got something!
23 - Clock Town Day 2 again
24 - Got key item!
25 - Water Race
26 - Goron Race
27 - Music Box House
28 - Fairy's Fountain Again
29 - Zelda's Lullaby (Ocarina)
2A - Kamero's Dance
2B - Opening treasure chest!
2C - Ghost Shop
2D - The Four Giants
2E - Song of Storms
2F - Romani Ranch
30 - Goron Domain
31 - Mayor's Office
32 - Epona's Song
33 - Sun's Song
34 - Song of Time
35 - Song of Storms
36 - Zora's Domain
37 - Get mask!
38 - Mini-boss
39 - Get something!
3A - Astral Observatory
3B - Ikana Valley
3C - Chateau Romaini Bar
3D - Got something good!
3E - Lost Woods
3F - Won Water Race
40 - Horse Race
41 - Won Horse Race
42 - Beaten Horse Race
43 - Kotake and Koume
44 - Shop
45 - Owl's Melody
46 - Game House
47 - Owl's Song
48 - Song of Healing
49 - Song of Inverted Time
4A - Song of Double Time
4B - Deku Royal Song
4C - Goron Lullaby (Complete)
4D - New Wave Bosa Nova
4E - Elegy of Emptiness
4F - Oath to the Order
50 - Sword Game
51 - Goron Lullaby (Incomplete)
52 - Something good happened!
53 - Marching Song
54 - Chateau Romani Bar music mini-game
55 - Being warped by the Owl's Song!
56 - Chateau Romani Bar again
57 - Past Midnight on Day 3
58 - Zora Guitar being played (by dying Zora)
59 - Single Guitar Strike
5A - Don Gero's Song
5B - Deku Royal Song
5C - Goron Lullaby
5D - New Wave Bosa Nova
5E - Elegy of Emptiness
5F - Oath to the Order
60 - Past Midnight on Day 3 again
61 - Zora song quest (Ocarina)
62 - Zora song quest (half complete)
63 - Zora song quest (Complete)
64 - Zora band (vocal)
65 - Snowhead Temple
66 - Water Temple
67 - New Wave Bosa Nova (Guitar)
68 - New Wave Bosa Nova (Zora singing)
69 - Last Boss 3 (Final Boss)
6A - Last Boss 2
6B - Last Boss 1
6C - Zora Guitar playing Color Dungeon Music from The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
6D - Zora playing drums
6E - Zora Playing a piano
6F - Ikana Castle again
70 - Calling the four gians
71 - Kamero's Song (Flute)
72 - Carriage Ride
73 - Garo's Song
74 - End Credits 1
75 - Mysterious Woods at beginning of game
76 - Intro Movie
77 - Majora's Mask Released
78 - The moon has been beaten!
79 - The moon has been beaten! (Long version)
7A - Nothing
7B - Majora's Mask reveals its true intentions
7C - The Giants leave!
7D - Song of Reunion
7E - The world has been saved!
7F - End Credits 2
80 - Nothing
81 - FREEZE!



CREDTIS

Codes vom ehemaligen gscentral.com

Must Be On für Xploder 64 Codes by Fire International

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Link Codes

Link Form Modifizierer
801E6B70 00??

Form Digits
00 - Oni Link
01 - Goronen Link
02 - Zora Link
03 - Deku Link
04 - Normaler Link


Schwerthaltestil Modifizierer
813F739E 04??

Stil Digits
00 - Link h?lt das Schwert vor sich hin
01 - Standard Stil: Link h?lt mit der linken Hand das Schwert vor sich hin. Mit der rechten Hand h?lt er das Schild bzw. 2te Schwert.
03 - Standard Stil (2 Händer Schwert): Link h?lt das Schwert mit beiden Händen.
04 - Link h?lt die Schwerter vor sich hin, aber kreuzt die Schwerter beim benutzen des "Schildes".
06 - Link kr?mmt sich vor Schmerz (kann sehr leicht das Spiel zum absturz bringen)


Schwert Image Modifizierer (Anmerkung!)

Kokiri-Schwert/Elfenschwert/Schmirgelklinge ohne Schild Bild
D03DDFDA 0008
813F73A0 0207
D03DDFDA 0008
813F73A2 0D00
D03DDFDA 0008
813F73AE 0AA4

2x Kokiri-Schwert/Elfenschwert/Schmirgelklinge mit 2x Schild Bild
D03DDFDA 0008
813F73A0 0208
D03DDFDA 0008
813F73A2 0E00
D03DDFDA 0008
813F73AE 0AA4

Feenschwert mit Schild Bild
D03DDFDA 0008
813F73A0 0308
D03DDFDA 0008
813F73A2 0D00
D03DDFDA 0008
813F73AE 0A2C

Feenschwert ohne Schild Bild
D03DDFDA 0008
813F73A0 0307
D03DDFDA 0008
813F73A2 0D00
D03DDFDA 0008
813F73AE 0A2C

Feenschwert & 2x Schild Bild
D03DDFDA 0008
813F73A0 0308
D03DDFDA 0008
813F73A2 0E00
D03DDFDA 0008
813F73AE 0A2C

Anmerkung!
Drückt auf dem Steuerkreuz nach Oben um das normale Schwert zu modifizieren.
Als Oni-, Deku- oder Zora Link sollte man auf keinen Fall mit dem Feenschwert in der Hand ins Pausenmenü wechseln, denn wenn man diesen wieder verlassen will friert das Spiel ein. Mit dem Goronen Link ist dieser Code jedoch nicht kompatibel.

(Auf die Bilder klicken um zu vergr??ern)


Oni Link und das Feenschwert


Oni Link und das Kokiri-Schwert


Zora Link und das Feenschwert


Deku Link und das Feenschwert


Schild Image Modifizierer
803F7394 00??

00 - kein Schild
01 - Heroenschild
02 - Spiegel-Schild


Knopf Modifizierer

B-Knopf Modifizierer
801E6B9C 00??

C-Links Modifizierer
801E6B9D 00??

C-Unten Modifizierer
801E6B9E 00??

C-Rechts Modifizierer
801E6B9F 00??

Knopf Digits
-siehe Item Digits-

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inventar & Status Codes

Habe Okarina Melodien Codes

Habe Hymne der Sonne & Salias Lied (Anmerkung!)
811E6C0C 0006
811E6C0E 0800

Habe alle Okarina Melodien
811E6C0C 0005
811E6C0E F7D0

Habe alle Okarina Melodien + Hymne der Sonne & Salias Lied (Anmerkung!)
811E6C0C 0007
811E6C0E FFD0

Anmerkung!
Hymne der Sonne funktioniert wie in Ocarina of Time. Allerdings wird die Zeit auch um 12 Stunden vorgespult...
Salias Lied verbreitet diesmal eher Weltuntergangsstimmung...*lol

(Auf die Bilder klicken um zu vergr??ern)


Hymne der Sonne


Salias Lied

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verschiedene Codes

Sprachmodifizierer
801EAA92 00??

Digits
00 - Nichts (Störzt beim öffnen der Gespr?chsfenster ab)
01 - Englisch
02 - Deutsch
03 - Franz?sisch
04 - Spanisch

Bildschirm Anzeigen AN/AUS (Anmerkung!)
D03DDFDA 0004
801EA7FB 0001
D03DDFDA 0008
801EA7FB 0000

Anmerkung!
AN = D-Oben
AUS = D-Unten
Wenn die Bildschirm Anzeigen deaktiviert sind befindet man sich im "Beta Modus".

Tages Modifizierer
801E6B6B 00??

Digits
00 - Tag 0
01 - Tag 1
02 - Tag 2
03 - Tag 3
04 - Neuer Tag

Uhrzeit Modifizierer
811E6B5C ????

Digits
4001 - 6am
8000 - 12pm
C000 - 6pm
FFFF - 12am

Universeller Mond Gr??en Modifizierer (Anmerkung!)
801E6B6A 00??

00 - Gr??e bei Tag 0
01 - Gr??e bei Tag 1
02 - Gr??e bei Tag 2
03 - Gr??e bei Tag 3

Through TIME!! (code version 1.3)
D03DDFDA 0001 - drücke D-Pad Rechts
811E6B66 ????
D03DDFDA 0002 - drücke D-Pad Links
811E6B66 ????
D03DDFDA 0004 - drücke D-Pad Unten
811E6B66 ????
D03DDFDA 0008 - drücke D-Pad Oben
811E6B66 ????

Zeitfluss Digits
0000 - Normaler Zeitfluss
00F0 - Zeit vergeht schnell
FF10 - Zeit läuft schnell rückw?rts
FFFC - Normaler Zeitfluss (Rückw?rts)
FFFD - Stoppe Zeit

(Anmerkung!)
Benutzt den Code in kombination mit dem Tages- oder Tageszeit Mod, ansonsten geht bei Digit 03, wenn ihr den Spielstand geladen habt, sofort die Hölle los...

Exit Modifizierer (R gedrückt halten)
D03DDFDB 0010
811E6B52 ????

Exit Mod Digits (das sind noch l?ngst nicht alle...)
0000 - Residenz des B?rgermeisters
0001 - Residenz des B?rgermeisters (B?ro)
0002 - "Nichts"
0003 - "Nichts"
0004 - "Nichts"
0005 - "Nichts"
0006 - Majora's Boss Raum
0007 - "Nichts"
0008 - Magieladen "Zur alten Schachtel"
1406 - Deku H?hle 1 (aus der JP Version)
1408 - Deku H?hle 2 (aus der JP Version)
1C00 - Intro
2E00 - Großer Wald (Abrund)
2E10 - Abgrund (beim "traurigen Deku-Baum")
4C06 - Auf dem Mond (Deku Labyrinth)
5400 - Ebene von Termina (von West-Unruh Stadt)
5410 - Ebene von Termina (von Sumpf des Vergessens)
5420 - Ebene von Termina (von Sch?delbuchtk?ste)
5460 - Ebene von Termina (von S?d-Unruh Stadt)
5470 - Ebene von Termina (von Ost-Unruh Stadt)
5480 - Ebene von Termina (von Nord-Unruh Stadt)
54E0 - Ebene von Termina (vor Horrorkids Zeichnung)
8400 - S?mpfe des Vergessens (vergiftet)
8410 - S?mpfe des Vergessens (vergiftet) (von Laden)
A800 - Sumpf-Infocenter
D410 - West-Unruh Stadt
D620 - Nord-Unruh Stadt (von S?d-Unruh Stadt)
D800 - S?d-Unruh Stadt (von Uhrenturm)
D850 - S?d-Unruh Stadt (von West-Unruh Stadt S?d)
C010 - Im Uhrenturm
C400 - Großer Wald (kurz nach Spielbeginn)
C800 - Auf dem Mond
C801 - "Nichts"
C802 - Bombenshop
C803 - Bombenshop
C806 - Halle der 4 Giganten (Sequenz)
C807 - Halle der 4 Giganten (Sequenz)
C808 - Halle der 4 Giganten (Sequenz)
C809 - Halle der 4 Giganten (Sequenz)
C80A - Halle der 4 Giganten (Sequenz)
C80B - Halle der 4 Giganten (Sequenz)
C80C - Halle der 4 Giganten (Sequenz)
C80D - Halle der 4 Giganten (Sequenz)
C80E - Halle der 4 Giganten (Sequenz)
C80F - Halle der 4 Giganten (Sequenz)
C810 - S?mpfe des Vergessens (ges?ubert)
C811 - S?mpfe des Vergessens (ges?ubert)
...weitere folgen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Debug Codes

ZELDA MAP SELECT (Anmerkung!)
811BE194 00DC
811BE196 0060
811BE198 00DC
811BE19A 3540
811BE19C 8080
811BE19E 0930
811BE1A0 8080
811BE1A2 3E10
811BE1A8 8080
811BE1AA 1B6C
811BE1AC 8080
811BE1AE 1B48

Anmerkung!
Die geheime Levelauswahl der Entwickler! Statt dem Hauptmenü wird nach dem Titelbildschirm das Menü "ZELDA MAP SELECT" erscheinen. Mit Hilfe dieses Menüs kann man jedes Areal und jeden Raum des Spiels betreten. Die Majora's Mask Version des Codes wirkt etwas instabiler als die Ocarina of Time Variante. Vermutlich hängt dies mit dem wenigen RAM Speicher des N64 zusammen und der Expansion Pak nutzung von Majora's Mask zusammen... Also nicht wundern falls da mal das Spiel einfriert.



Steuerung:
- Steuerkreuz & Analog Stick: Navigiert durch die Areal-/Raumauswahl
- C-Knopf (Oben): Subtrahiert den Wert "OPT="
- C-Knopf (Unten): Addiert den Wert "OPT="
- C-Knopf (Links): Subtrahiert den Wert "Day"
- C-Knopf (Rechts): Addiert den Wert "Day"
- Start- & A-Knopf: Bestätigung für die Raumauswahl
- B-Knopf: Ver?ndert unter "Age" die Gestalt von Link:
5 - Link
12 - Deku-Link
78 - Zora-Link
30 - Goronen-Link
17 - Oni-Link

- L-Knopf: überspringt mehrere Optionen in der Areal-/Raumauswahl
- R-Knopf: Subtrahiert den Wert "Stage"
- Z-Trigger: Addiert den Wert "Stage"

Eine genauere Beschreibung der Areal/Raumauswahl folgt noch...



CREDITS

Codes by Master
mail to Master_of_Triforce[at]web.de

Through TIME!! ist ein Original Code von UltramasterBDJ (akte_n[at]gmx.de). Die Version 1.3 ist eine Modifikation meinerseits.

Besonderer Dank gilt Cendamos (cendamos[at]gmail.com). Sein US Gegenst?ck des "ZELDA MAP SELECT" Codes ermöglichte es mir diesen für die PAL Version zu erstellen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Paper Link
813F72B0 3A00

Links echte gr??e modifizieren [NOTE #1]
X: 813F72B0 ????
Y: 813F72A8 ????
Z: 813F72AC ????

Positionsmodifikator [NOTE #2]
X: 813F7274 ????
Y: 813F720 ????
Z: 813F7278 ????

Benutze den Code beim tragen vom Auge der Wahrheit
813F7256 40CB

stupid music
813F7280 40CB

No SFX
811EAA69 0005
811EAA6A 0005
811EAA67 0005
811EAA66 0005

startsequence [NOTE #3]
801e6b58:0001


"[URL=http://akte-n.hyper-theory.com/blazeforever/english/moviez/zelda_majoras_mask_trough_time_center.htm]Through TIME!! (code version 1.1)[/URL]"
D03DDFDA 0002 - drücke D-Pad Links um die Zeit rückw?rtslaufen zu lassen
801E6B66 00FE
D03DDFDA 0004 - drücke D-Pad Unten um die Zeit Normal wieter laufen zu lassen
801E6B66 0000
D03DDFDA 0001 - drücke D-Pad Rechts um die Zeit vorzuspulen
801E6B66 0002

"getragene Maske"-modifizierer [NOTE #4]
801E6B54 00??

sun tennis 1.0 [NOTE #5]
D01E6B5C 00BF
301E6B66 00FF
D01E6B5C 0041
301E6B66 0001

fun with the sun [NOTE #6]
811E6B5C 4100
301E6B66 006F

Time flies! (4 seköndiger tag)
801E6B66 000F

Out-Game Beta Quest [NOTE #7]
801E6B52 000?

In-Game Beta Quest [NOTE #8]
801E6B53 000?


General Note:
Für den Fall das das Spiel ohne ersichtlichen Grund nicht startet oder die Codes nicht funktionieren (auch wenn ihr wisst das sie klappen), startet ihr das Spiel mit dem Schummelmodul nochmal ohne Codes und deaktiviertem In-Game Trainer. Danach sollten alle Codes wieder klappen.


Note #1:
Der Code beinflusst nicht nur Links Gr??e sondern auch die Ansicht im Ego Modus. Benutzt ihr zb. 40FF so könnt ihr über den ganzen Bereich schauen.

Alle Digits m?ssen in den 3 Adressen gleich sein damit der Code wirkt.

Gr??en Digits
3600 - Mikroben Link (Link ist so klein das er nicht mehr zu sehen ist)
3C00 - etwas kleinerer Link/Kid Oni-Link (Oni-Link ist so groß wie der normale kleine Link)
3C23 - Normale Gr??e(Oni-Link ist durch diesen Digit so groß wie der Erwachsene Link aus OOT)
3C75 - Oni-Links Gr??e
4B00 - micro-Link
40F0 - ?BERDIMENSIONAL (Link ist so groß das man nur noch die Fu?sohlen sehen kann)
40FF - Maximale Gr??e (alle Digits darüber können das Spiel zum Absturz bringen. Auch beim Digit 40FF kann das Spiel abstörzen falls ihr euch verwandelt)


Note #2:
E.g. ???? = 40CB wirkt gut für die Y- und Z-Koordinaten, aber Y?


Note #3:
Wenn ihr einen Spielstand ladet, bekommt ihr statt dem Spiel den Teil der "Press Start"-Sequenz zu sehen.


Note #4:
Link setzt, sofern die Maske nicht auf einer der C-Tasten liegt, diese sofort wieder ab.
Der Witz daran: Bei den werten 15-18 setzt sich Link die Oni-, Goronen-, Zora- oder Deku-maske auf - aber ohne sich zu verwandeln!
Doch achtung, sobald Link eine der genannten Masken abnimmt, frieren die Kontrollen ein.

Ersetze ?? durch:
00 - keine Maske
01 - Maske der Wahrheit
02 - Kafeis Maske
03 - Maske der Nacht
04 - Hasenohren
05 - Fuchs-Maske
06 - Garos Maske
07 - Romanis Maske
08 - Maske des Zirkusdirektors
09 - M?tze des Postboten
0A - Maske der Liebenden
0B - Feen-Maske
0C - Gibdos Maske
0D - Don Geros Maske
0E - Kamaro's Mask
0F - Helm des Hauptmannst
10 - Fels-Maske
11 - Bremer Maske
12 - Ka-Bumm-Maske
13 - Maske der D?fte
14 - Maske des Giganten
15 - Das Gesicht der grimmigen Gottheit (Oni Link)
16 - Goronen-Haut
17 - Zora-Schuppe
18 - Deku-Schale


Note #5:
Irgendwan zwischen 7 Uhr (pm) und 8 Uhr (pm) wird die Zeit zu so gegen 5 Uhr (pm) wieder zurückgespult. Diese Sonne wird wie ein Tennisball agieren.


Note #6:
Diesmal wird etwas aktiviert was schneller reagiert als das Schummelmodul selbst.
Der erste Code ist dazu bestimmt die Zeit zu einem bestimmten Zeitpunkt festzusetzen. Der zweite Code versucht die Zeit weiterlaufen zu lassen.

Sobald du etwas tust, wirst du einen kurzen wechsel zwischen morgens und abends erleben. Dabei wird Code 2 dich zum Abend bringen wärend hingegen das Schummelmodul in diesen Momenten Code 1 nicht registriert.


Note #7:
Ersetze ? durch 0, 1, 2 oder höhere Digits um in den Beta Quest zu gelangen. Dort werden keine Bildschirm Anzeigen erscheinen sowie keine Gegenstände verf?gbar sein. Die Sprache ist deaktiviert und sobald man mit Leuten spricht oder Schilder liest wird das Spiel abstörzen. Verhindern kann man das in dem man den Sprachmodifizierer Code mit einem Joker kombiniert und diesen dann nach starten des Beta Quest aktiviert.

Note #8:
Dieser Code erlaubt euch euren Spielstand zu laden und alle eure Gegenstände zu nutzen. Ihr werdet so eine ganz andere Beta Erfahrung erleben. Drückt man R wärend man durch eine T?r geht ver?ndert man den bestimmungsort zu dieser man eigentlich gefährt werden sollte. Je höher das Digit umso weiterweg wird man vom urspr?nglichen Ausgang entfernt sein. Wie auch immer, zu hohe Digits könnten das Spiel zum absturz bringen.



CREDITS

Codes by UltramasterBDJ
mail to akte_n[at]gmx.de

Quelle der Codes: www.beyond-cheating.de

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