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PC - Spiele :: Alone in the Dark :: Komplettl?sung
| Hits: 3563 | Aufgenommen am 21.08.05 | Aktualisiert am 21.08.05 | Verfasser: GodShin |
1) Auf dem Dachboden

1.1) Schrank vor Fenster schieben (um Monster abzuwehren)
1.2) Kiste auf Fallt?r schieben (Zombi einsperren)
1.3) Petroleumlampe nehmen
1.4) Gewehr aus Truhe nehmen
1.5) Indianerdecke aus Schrank nehmen
1.6) Brief aus Geheimfach nehmen (hinter dem Klavier)
1.7) Buch aus Regal nehmen und lesen

2) Im zweiten Stock

2.1) Im Vorzimmer: Bogen und Benzinkanister nehmen
2.2) mit Kanister Lampe auff?llen
2.3) Auf den Flur gehen (Achtung! Nicht zu weit gehen, sonst st?rzt der Boden ein)
2.4) In das linke Zimmer gehen
2.5) Schl?ssel aus Sekret?r nehmen (falls Stuhl im Weg steht: wegschieben)
2.6) mit Schl?ssel Truhe ?ffnen und S?bel nehmen (diesen noch nicht benutzen)
2.7) Zur?ck auf den Flur
2.8) Jetzt ins rechte Zimmer gehen
2.9) Im Raum mit dem Bett: Vase nehmen
2.10) Vase werfen
2.11) Schl?ssel nehmen
2.12) Mit Schl?ssel die Kommode ?ffnen
2.13) Beide Spiegel nehmen
2.14) Raum verlassen (gleich durch die T?r auf den Gang, so ist der morsche Boden umgangen)
2.15) Im Badezimmer: Erste-hilfe-kasten nehmen
2.16) Im Treppenhaus: Auf jede Statue einen Spiegel stellen (die kreischenden Medusen verschwinden dann(Achtung!!! Spiegel nicht im Kampf zerbrechen!!)

3) Im ersten Stock
3.1) Von der Treppe aus nach rechts durch die T?r
3.2) Vorsicht! Nicht den durchsichten Geist im Sessel ber?hren
3.3) Streichh?lzer vom Kamin, Gewehrpatronen aus Schrank, Grammophon nehmen (Sch?rhaken ruhig liegen lassen)
3.4) Kurz runter uns Erdgescho?
3.5) Links von der Treppe sind zwei T?ren, durch die rechte gehen (in den Wintergarten)
3.6) Zur Statue gehen
3.7) Suchen (man findet 3 Pfeile)
3.8) Schnell vor Spinnen fl?chten
3.9) Wieder hoch in ersten Stock
3.10) Links von der Treppe in erste T?r
3.11) Notizblock nehmen und lesen 3.12) zur n?chsten T?r
3.13) Raum betreten (ein weiteres Badezimmer aber dieses mit Monster)
3.14) schnell den Krug nehmen und sofort wieder raus
3.15) dritten Raum betreten
3.16) Streichh?lzer mit Lampe benutzen und Lampe auf Boden setzen
3.17) Statue nehmen
3.18) Munition aus Nachtk?stchen nehmen
3.19) Reisebericht nehmen und lesen (und wieder hinlegen, wenn gelesen, da Platz knapp wird)
3.20) In der Bildergallerie: Indianerdecke ?bers erste Gem?lde h?ngen
3.21) Ein paar Schritte gehen (bis man anderes Ende des Ganges sieht)
3.22) Mit Pfeil und Bogen auf das Bild am Ende des Ganges schie?en
3.23) Im Zimmer am Ende des Ganges: Buchattrappe nehmen
3.24) Uhr verschieben
3.25) Pergament, Schl?ssel nehmen
3.26) Durch Doppelt?r in der Mitte des Ganges gehen
3.27) Lampe wieder anz?nden und abstellen
3.28) Schnell in den Gang mit B?chern gehen (aufpassen vor Monster)
3.29) An der Geheimt?r: Buch-Attrappe in L?cke rechts von der T?r stecken
3.30) Geheimraum betreten
3.31) Talisman und gebogenen Dolch nehmen und B?cher lesen (Achtung! Ein Buch ist t?dlich) 3.32) Dolch f?hren
3.33) Zur?ck in die Bibliothek und mit Dolch Monster einmal Treffen

4) Im Erdgescho?

4.1) Wieder die Treppe hinunter gehen
4.2) In die K?che gehen (rechts von der Treppe)
4.3) Steich?lzer, Topf und zwei Messer nehmen
4.4) In Speisekammer: Schl?ssel und Kekse (Lebensenergie) nehmen
4.5) In Kohlekammer: Benzinkanister nahmen
4.6) Karton aus Kohlen nehmen und Revolver aus Karton nehmen
4.7) Krug mit Wasser im Fa? f?llen
4.8) In die Speisekammer gehen (dort wo extrem viele Zombies sitzen)
4.9) Zombies nicht t?ten, sondern Topf auf oberes Ende des Tisches stellen
4.10) Im Raucherzimmer: Schnell Wasser auf Aschenbecher kippen
4.11) Feuerzeug und Schalplatte aus Schrank nehmen
4.12) Im Arbeitszimmer (man kommt mit Schl?ssel von der Uhr rein): Schallplatte aus Schrank nehmen 4.13) Im Malraum: Pirat ist nur mit S?bel zu t?ten. (ist ziemlich schwer) und zerbrochenen S?bel mitnehmen)
4.14) Schl?ssel zum Ballsaal vom Piraten nehmen
4.15) In Ballsaal gehen (gleich vom Malraum aus)
4.16) Im Ballsaal: Schallplatte aus gr?ner H?lle auf Grommophon legen
4.17) Durch tanzende Geister gehen (Achtung! Nicht ber?hren (ist ziemlich schwer))
4.18) Zum Kamin schleichen und Schatzkisten-Schl?ssel nehmen
4.19) Kellert?r aufschlie?en
4.20) Im Keller: Munition vom Tisch nehmen
4.21) Keil von den F?ssern wegnehmen, da? F?sser wegrollen
4.22) Zur?ck im Arbeitsraum: Den S?bel (jawoll, der zerbrochene!) an das Wappen h?ngen
4.23) Durch den jetzt entstandenen Geheimeingang gehen

5) Im H?hlensystem

5.1) ?ber die Holzbr?cke rennen
5.2) Bis zur Kreuzung gehen (ein Weg ist durch Felsen versperrt)
5.3) rechts abbiegen zum Killervogel (diesen m?glichst schnell erledigen)
5.4) den Weg weitergehen, bis man pl?tzlich den Wurm trifft.
5.5) Sofort umdrehen und wegrennen und in den Gang gehen wo vorher der Felsen steckte.
5.6) Im Kanalsystem: ?ber Holzsteg gehen (Achtung! ?ber die kleine Br?cke springen, die ist morsch)
5.7) Die Ratte und den Vogel erschie?en
5.8) ?ber die Steins?ulen springen
5.9) Zu dem Raum mit den Holzstegen gehen
5.10) ?ber die Holzstege gehen (Schwert = gehe nach rechts; Totenkopf = gehe nach links)
5.11) Truhe mit Schl?ssel ?ffnen und Diamanten nehmen
5.12) Den Fels an der T?r einfach wegschieben
5.13) Ins Labyrinth gehen und Lampe anz?nden
5.14) Durchs Labyrinth gehen und zum Ausgang gehen
5.15) Am Ausgang: Lampe vor T?r abstellen
5.16) T?r mit Diamanten ?ffnen
5.17) Zum Altar gehen (und allen Gefahren ausweichen)
5.18) Am Altar: Haken nehmen und Talisman auf Altar legen
5.19) Die Lampe anz?nden und auf Baum werfen (und auch genau treffen)
5.20) Steint?r mit Haken ?ffnen
5.21) H?hle durch Keller verlassen (deshalb wurden die F?sser weggerollt)
5.22) Zum Ausgang des Hauses gehen

6) ENDE




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