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PC - Spiele :: Alone in the Dark 2 :: Komplettl?sung
| Hits: 3677 | Aufgenommen am 21.08.05 | Aktualisiert am 21.08.05 | Verfasser: GodShin |
1) Das Heckenlabyrinth
1.1) Den Typ am Tor t?ten (mit der Hand)
1.2) Alles nehmen, was er liegen l??t (Thompson, Munition und Trank)
1.3) Die drei Leute vor dem Haus t?ten (ist ziemlich schwer, aber mit etwas ?bung geht es)
1.5) Die Statue zur Seite schieben (ein Weg ins Heckenlabyrinth ?ffnet sich)
1.6) Hinter der Ecke den G?ngster t?ten (und das Foto nehmen)
1.7) Das Seil nehmen (hier ist eine gro?e Karokarte zu sehen)
1.8) An einer anderen Stelle im Labyrinth (dort wo vier Karten zu sehen sind): den Wurfhaken nehmen
1.9) Auf die Karokarte stellen
1.9) In der H?hle den gr?nen Typen ins Jenseits schicken
1.10) Die Truhe verschieben und Karte nehmen (Achtung! Ein Geist erscheint: einfach killen)
1.11) Den S?bel nehmen
1.12) Wieder raus aus der H?hle
1.13) An der Stelle, wo die Hecke ?ber den Weg ragt: die ?ste mit dem S?bel abschlagen
1.14) Shorty Leg t?ten (am besten schnell an der Statue vorbeirennen und sobald er vorkommt schie?en)
1.15) Von Shorty das Papierblatt nehmen
1.15) Den Enterhaken am Seil befestigen
1.16) Vor die Statue stellen und mit dem Enterhaken den Arm der Statue herunterziehen
1.17) Durch die T?r gehen

2) Im Haus
2.1) Alles nehmen, was herumliegt (M?nze, Kurbel und Papiert?te)
2.2) Von Strykers Leiche das Notizbuch und den Pfeifenputzer nehmen
2.3) Den Papierblatt unter die T?r schieben
2.4) Mit dem Pfeifenreiniger den Schl?ssel aus dem Schl?sseloch dr?cken
2.5) T?r aufschlie?en und ?ffnen und den Raum betreten
2.5) Den sitzenden Piraten kann man auf zwei M?glichkeiten beseitigen:
2.5.1) erste M?glichkeit:
2.5.1.1)sich neben den Hebel stellen
2.5.1.2) Die Papiert?te aufpusten und knallen lassen
2.5.1.3) Wenn der Typ aufsteht und losgeht den Hebel dr?cken (und hoffen, da? das Fa? trifft)
2.5.2) zweite M?glichkeit: ein gew?hnlicher Kampf (man kann ihn von der Klippe st?rzen)
2.6) Alles nehmen, was man findet (Waffe, Buch und Trank)
2.7) Hinter die Uhr gehen
2.8) Die Kurbel ins Loch stecken und kurbeln (ein Geheimgang ?ffnet sich)
2.9) In den Geheimgang gehen Munition und Buch nehmen
2.10) Um der Existenz des Musikmannes ein Ende zu bereiten mu? man einfach den Vertrag zerrei?en
2.11) Den Haken nehmen
2.12) Durch die T?r gehen (nicht die Treppe!!)
2.13) Die beiden Leute t?ten
2.14) Die vier Tafeln alle auf Karo drehen (gegenhauen) und eine Geheimt?r ?ffnet sich
2.15) Im Geheimraum alles nehmen (Whiskeyflasche lieber nicht trinken)
2.16) Die M?nze in den Automaten stecken und man erh?lt zwei Jetons
2.17) Wieder zur?ck im vorherigen Raum: den dicken Mann killen und den Beutel nehmen
2.18) Das Weihnachtsmannkost?m aus Beutel anziehen
2.19) Jetzt kann man die Treppe hinaufgehen
2.20) In die K?che gehen (Achtung! Im weiten Bogen um die Statue gehen)
2.21) Die Eier und die Pfanne vom Tisch nehmen
2.22) zuh?ren, was T-Bone sagt und ihn t?ten (die Pfanne h?lt Pfeile fern)
2.23) Den Wein und das Gift nehmen und das gift in den Wein sch?tten
2.24) Wieder zur?ck aus der K?che gehen und den Wein vor die T?r stellen (die T?r ?ffnet sich)
2.25) Durch die T?r gehen und die Jetons in die Jukebox stecken
2.26) Beim goldenen Jeton erh?lt man ein eine Dublone und beim h?lzernen ?ffnet sich eine T?r
2.27) Durch diese T?r gehen und alles mitnehmen (Kugelsichere Weste, Munition und eine Thompson)
2.28) In der Halle neben die Statue stellen und die Krone nehmen
2.29) Die Treppe hochgehen
2.30) Durch die T?r gehen und im n?chsten Raum in die mittlere T?r gehen
2.31) Wieder einmal den dortigen Piraten killen
2.32) Alles nehmen (Pistole, Schwert, Buch, Zettel)
2.33) Vom Flur aus in die n?chste T?r
2.34) Mit dem Schwert die zwei Arme beseitigen
2.35) Den zweiten Teil des Zettels nehmen
2.36) Nachdem man den Zettel gelesen hat, wird die Krone auf die wei?e Statue gesetzt
2.37) Durch die n?chste T?r gehen in den magischen Raum und das Amulet nehmen
2.38) Jetzt wird man in einen anderen Raum "gebeamt", dort alles einsacken
2.39) Den Raum verlassen, schnell die Thompson und Munnition nehmen
2.40) Die beiden Gangster killen
2.41) Die Granate und den Schl?ssel nehmen
2.42) Im Nachbarraum mit der offenen T?r: die Dublone mit dem Kasten "Jack in the Box" benutzen
2.43) Die Quaste nehmen
2.44) Drau?en die T?r ?ffnen und den Raum betreten
2.45) Die Quaste durch den Torbogen werfen (Man mu? direkt davor stehen)
2.46) Der Clown rennt der Bommel hinterher und ist Geschichte
2.47) Granate in den Kamin werfen
2.48) Jetzt lieber Spielstand speichern und in den Kamin klettern.
2.49) Alle Anwesenden t?ten (Am besten man rennt in die K?che und schie?t alle Leute in der T?r ab)
2.50) Am Weihnachtsbaum die rote Kugel nehmen
2.51) Oben im Billard-Raum die Kugel in den Kasten mit den L?chern werfen
2.52) Mit dem Schl?ssel die hintere T?r ?ffnen, den Raum betreten und zuh?ren, was Jack erz?hlt
2.53) in der Zelle: mit dem Haken die T?r ?ffnen
2.54) Ein wenig im Haus herumlaufen bis man gefangen genommen wird (meistens vor der K?che)

3) Grace
3.1) Zum Auto laufen und die Kofferklappe ?ffnen (hineinkrabbeln und Ball mitnehmen)
3.2) Vor dem Tor den Haken nehmen (hinter dem Auto entlanggehen)
3.3) Etwas weiter im Wald am Golf-Loch: den Ball ins Loch legen (eine Statue erscheint)
3.4) Den Haken mit der Statue benutzen
3.5) auf dem Schiff: das Brett zur Seite schieben, da? man hinaus kommt
3.6) Beim Papagei das Futter, den Sandwich und Pfeffer nehmen
3.7) Den Papagei f?ttern
3.8) Den Raum verlassen und in der Niesche verstecken
3.9) Wenn der Pirat vorbeigegangen ist die Leiter am Ende des Ganges hinaufkrabbeln
3.10) Jetzt die and Jetzt die andere Leiter benutzen
3.11) Auf dem Deck: hinter den Kisten und dem Fa? entlangschleichen und das Sturmfeuerzeug nehmen
3.12) In die offene Luke krabbeln
3.13) Im Zimmer: Alles nehmen (Kanone aus der Kiste, Vase und Kapit?nsstab)
3.14) Kanone direkt vor die T?r stellen, Pfeffer in die Kanone streuen
3.15) Die Vase wegwerfen
3.16) Wenn Pirat kommt, mit Stumfeuerzeug die Kanone z?nden
3.17) Die Glocke nehmen
3.18) Den Raum verlassen und ?ber den Gang in den Raum gegen?ber gehen
3.19) Den H?hner-Fu? nehmen
3.20) Vor den Speiseaufzug stellen und mit der Glocke leuten und in den Aufzug krabbeln
3.21) In der K?che: den Schl?ssel nehmen und damit den Schrank aufschlie?en
3.22) Eis und Melasse aus dem Schrank nehmen und die K?che verlassen (in den Raum, wo die Statue steht)
3.23) Ein "Hey you" ert?nt und wieder in die K?che gehen und den Eisbeh?lter in die T?r legen
3.24) Warten bis der Typ den Raum betritt und ausrutscht
3.25) Die Treppe hinaufgehen und Melasse auf den Fu?boden schmieren
3.26) Der Typ, der jetzt erscheint, bleibt kleben und stellt keine Gefahr mehr dar
3.27) Im Billardraum: den Jeton nehmen
3.28) Den Raum durch die andere T?r verlassen und den Stab mit dem Schreibtisch in der Ecke benutzen
3.29) Man bekommt ein Buch und einen Schl?ssel
3.30) Im Raum, wo man das Amulett gefunden hat: den Stab auf die Platte legen (man bekomm Loastab)
3.31) Wieder in die K?che gehen, ein weiterer Gangster erscheint (wieder rausrennen und er stolpert ?bers Eis)
3.32) Zum Lastenaufzug gehen und mit der Glocke klingeln (man wird wieder gefangen genommen)

4) Wieder Carnby
4.1) Den Schl?ssel nehmen
4.2) Sich mit Schl?ssel befreien
4.3) Den Piraten t?ten und das Schwert nehmen und f?hren
4.4) Raum verlassen und k?mpfen (Thompson mitnehmen)
4.5) Raum verlassen und k?mpfen (Pistole und Lunte mitnehmen)
4.6) Im Raum gegen?ber: Leute killen, Zange, Sch?rhaken und Schl?ssel mitnehmen
4.7) Im Weinlager: den Typ t?ten, Kettenhemd, Munition, Pistole und Flasche nehmen
4.8) Fa? verschieben Kettenhemd und Flasche nehmen
4.9) Flasche werfen und nehmen; Brief lesen
4.10) Raum am Ende des Ganges: Pirat t?ten, Flasche und Munition nehmen
4.11) Auf dem Gang die geschlossene T?r aufschlie?en und Raum betreten
4.12) Mit Schwertmeister fechten, Pulverfa? und Buch nehmen
4.13) Ein Deck h?her gehen
4.14) Raum mit Kanone: Schlafenden Piraten t?ten
4.15) Mit Zange die Kanone l?sen
4.16) Kanone verschieben
4.17) Im Raum gegen?ber (Schlafraum) Pulverfa? abstellen
4.18) Wieder bei der Kanone: Lunte in Kanone stecken und Sch?rhaken dranhalten
4.19) Im Schlafraum: Gold und Flasche nehmen
4.20) Auf dem Gang vor verschlossener T?r: Mit Gold klappern
4.21) T?r ?ffnet sich und die beiden Zwerge killen
4.22) In den Raum gehen, wo die beiden herkamen und Flasche nehmen
4.23) Den Koch hinter der T?r t?ten und die metallene Karo-karte nehmen
4.24) Damit die letzt T?r aufschlie?en und hineingehen

5) Nocheinmal Grace
5.1) Den Stab an der Statue benutzen und den Raum betreten
5.2) Den H?hner-Fu? benutzen

6) Schlu? (Wieder als Carnby)
6.1) Schnell die Leiter hoch klettern
6.2) Auf dem Deck: Alle t?ten, die erscheinen
6.3) Den Haken nehmen und den Mast hinaufklettern
6.4) Den Typen mit dem Schwert erledigen
6.5) Mit dem Haken am Seil hinunter rutschen
6.6) Den Karatek?mpfer t?ten und hinunterspringen
6.7) Das Nichols Schwert nehmen
6.8) Grace mit der Zange befreien
6.9) Zur Kanone rennen (um sie zu stoppen)
6.10) One-Eye-Jack t?ten (Achtung! Einige seiner Tode sind nicht echt!)

ENDE



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