Druckversion
| Hits: 13160 | Aufgenommen am 01.05.06 | Aktualisiert am 01.05.06 | Verfasser: Master |
|
|
Final Fantasy VII PAL/Deutsch Codes Part 02
Verschiedene Codes
Weltkarten Musik Modifizierer
801159A4 00??
Musik Digits
01 - Normal Weltkarten Musik
02 - Chocobo Musik
03 - Luftschiff Musik
04 - Kampfmusik
05 - Chocobo Kampfmusik
Kampf Modifier (Weltkarte)
80116238 0???
??? = Gegnerliste vom Gegner Mod nutzen
Keine Zufallskämpfe (Weltkarte)
80116240 0000
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chocobo Codes
Chocobos Stall Modifizierer
1 Platz
8009 D58A 000?
2 Platz
8009 D59A 000?
3 Platz
8009 D5AA 000?
4 Platz
8009 D5BA 000?
5 Platz
8009 D5CA 000?
6 Platz
8009 D5DA 000?
Digits
0 - Normaler Chocobo
1 - Grüner Chocobo
2 - Blauer Chocobo
3 - Schwarzer Chocobo
4 - Goldener Chocobo
Funktioniert erst ab CD2.
Chocobo Slot 1 Modifizierer Codes
Speed
8009 D57B 00FF
Max Speed
8009 D57D 00FF
Sprint
8009 D57F 00FF
Max Sprint
8009 D581 00FF
Int (initiative???)
8009 D584 00FF
Races Won
8009 D588 00FF
Stamina
8009 D6A0 00FF
Chocobo Slot 2 Modifizierer Codes
Speed
8009 D58B 00FF
Max Speed
8009 D58D 00FF
Sprint
8009 D58F 00FF
Max Sprint
8009 D591 00FF
Int (initiative???)
8009 D594 00FF
Races Won
8009 D598 00FF
Stamina
8009 D6A1 00FF
Chocobo Slot 3 Modifizierer Codes
Speed
8009 D59B 00FF
Max Speed
8009 D59D 00FF
Sprint
8009 D59F 00FF
Max Sprint
8009 D5A1 00FF
Int (initiative???)
8009 D5A4 00FF
Races Won
8009 D5A8 00FF
Stamina
8009 D6A3 00FF
Chocobo Slot 4 Modifizierer Codes
Speed
8009 D5AB 00FF
Max Speed
8009 D5AD 00FF
Sprint
8009 D5AF 00FF
Max Sprint
8009 D5B1 00FF
Int (initiative???)
8009 D5B4 00FF
Races Won
8009 D5B8 00FF
Stamina
8009 D6A5 00FF
Chocobo Slot 5 Modifizierer Codes
Speed
8009 D83E 00FF
Max Speed
8009 D840 00FF
Sprint
8009 D842 00FF
Max Sprint
8009 D844 00FF
Int (initiative???)
8009 D8A6 00FF
Races Won
8009 D848 00FF
Stamina
8009 D6A7 00FF
Chocobo Slot 6 Modifizierer Codes
Speed
8009 D84B 00FF
Max Speed
8009 D84D 00FF
Sprint
8009 D84F 00FF
Max Sprint
8009 D851 00FF
Int (initiative???)
8009 D853 00FF
Races Won
8009 D855 00FF
Stamina
8009 D6A9 00FF
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Charakter Status Codes
Status Modifizierer
Position 1
800F8214 ????
Position 2
800F827C ????
Position 3
800F82E4 ????
Digits:
0 = nix
1 = Barriere
2 = Z-Barriere
3 = Wand
4 = Reflekt
5 = Reflekt + Barriere
6 = Reflekt + Z-Barriere
7 = Reflekt + Wand
8 = Doppel
9 = Doppel + Barriere
A = Doppel + Z-Barriere
B = Doppel + Wand
C = Doppel + Reflekt
D = Doppel + Reflekt + Barriere
E = Doppel + Reflekt + Z-Barriere
F = Doppel + Reflekt + Wand
10 = Schild
11 = Schild + Barriere
12 = Schild + Z-Barriere
13 = Schild + Wand
14 = Schild + Reflekt
15 = Schild + Reflekt + Barriere
16 = Schild + Reflekt + Z-Barriere
17 = Schild + Reflekt + Wand
18 = Schild + Doppel
19 = Schild + Doppel + Barriere
1A = Schild + Doppel + Z-Barriere
1B = Schild + Doppel + Wand
1C = Schild + Doppel + Reflekt
1D = Schild + Doppel + Reflekt + Barriere
1E = Schild + Doppel + Reflekt + Z-Barriere
1F = Schild + Doppel + Reflekt + Wand
Die folgenden sind eigentlich nicht schlecht, wer kämpfe innerhalb eines 60 sek. Zeitlimits spielen will ist das ideal dafür, nach 60 sek. stirbt man allerdings^^
20 = 60 sek. Tod
21 = 60 sek. Tod + Barriere
22 = 60 sek. Tod + Z-Barriere
23 = 60 sek. Tod + Wand
24 = 60 sek. Tod + Reflekt
25 = 60 sek. Tod + Reflekt + Barriere
26 = 60 sek. Tod + Reflekt + Z-Barriere
27 = 60 sek. Tod + Reflekt + Wand
28 = 60 sek. Tod + Doppel
29 = 60 sek. Tod + Doppel + Barriere
2A = 60 sek. Tod + Doppel + Z-Barriere
2B = 60 sek. Tod + Doppel + Wand
2C = 60 sek. Tod + Doppel + Reflekt
2D = 60 sek. Tod + Doppel + Reflekt + Barriere
2E = 60 sek. Tod + Doppel + Reflekt + Z-Barriere
2F = 60 sek. Tod + Doppel + Reflekt + Wand
30 = 60 sek. Tod + Schild
31 = 60 sek. Tod + Schild + Barriere
32 = 60 sek. Tod + Schild + Z-Barriere
33 = 60 sek. Tod + Schild + Wand
34 = 60 sek. Tod + Schild + Reflekt
35 = 60 sek. Tod + Schild + Reflekt + Barriere
36 = 60 sek. Tod + Schild + Reflekt + Z-Barriere
37 = 60 sek. Tod + Schild + Reflekt + Wand
38 = 60 sek. Tod + Schild + Doppel
39 = 60 sek. Tod + Schild + Doppel + Barriere
3A = 60 sek. Tod + Schild + Doppel + Z-Barriere
3B = 60 sek. Tod + Schild + Doppel + Wand
3C = 60 sek. Tod + Schild + Doppel + Reflekt
3D = 60 sek. Tod + Schild + Doppel + Reflekt + Barriere
3E = 60 sek. Tod + Schild + Doppel + Reflekt + Z-Barriere
3F = 60 sek. Tod + Schild + Doppel + Reflekt + Wand
Für weitere Digits geht nach http://mitglied.lycos.de/ussvegeta und sucht euch das raus was ihr wollt und wandelt es in Hex mit einem Windows Taschenrechner um, oder fragt per PN.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Satz Modifikationen
Die folgenden Codes verändern die S?tze, die die Personen sagen.
Barret's erster Satz (überhaupt der erste Satz der gesprochen wird)
800E4C5C 290D
800E4C5E 534E
800E4C60 4749
800E4C62 5448
800E4C64 4900
800E4C66 5453
800E4C68 4400
800E4C6A 5341
800E4C6C 0000
800E4C6E 0000
800E4C70 0000
800E4C72 4823
800E4C74 4F41
800E4C76 0D53
Wenn ihr das so eingibt kriegt ihr das:
wenn ihr was eigenes schreiben wollt, hier ein Beispiel:
800E4C5C 290D
29 steht für den zweiten Buchstaben, 0D für den ersten. In diesem schem geht es so weiter. Um einen anderen Buchstaben zu kriegen benutzt die Buchstaben des Namens Modifizierers.
Die beiden Codes gehören zusammen.
Biggs Namen Modifizierer:
800E4A5C ????
800E4A5E ????
300E4A60 00??
Zweiter Satz Modifizierer
300E4A62 00??
300E4A63 00??
300E4A64 00??
.....geht bis....
300E4AD0 00??
Hier noch ein Pic dazu:
Jesse Namen Modifizierer:
800E4B5C ????
800E4B5E ????
300E4B60 00??
Dritter Satz Modifizierer:
300E4B62 00??
300E4B63 00??
300E4B64 00??
....geht bis....
300E4B84 00??
demnächst können noch mehr folgen.
Typ in der Kalm-Bar Text Modifizerer
L?nge der Textbox
801157B5 00XX
Hier könnt ihr zum Beispiel FF einsetzen, das hei?t euch stehen 255 Zeichen zur verf?gung. Ihr könnt dann was ordentliches reinschreiben, wenn ihr die Adressen zum Text habt...
Textmodifizierer der Person
8011664B XXXX
8011664D XXXX
8011664F XXXX
80116650 XXXX
etc.... je nachdem wie lang eure Textbox is könnt ihr demnach X Zeichen benutzen...
Diverse NPC Modifizierer
Ein Fun Code -> Gehe durch K?che
801157B7 0007
Spreche den Typen an und Kampf wird initiert und man kämpft gegen Monster X, wobei Monster x durch die XXX definiert wird. Nehmt die Monster Digits des Gegner Mods.
801157BA 0070
801157BC 0XXX
Naja, das wars erstmal so, weiteres wirds glaube ich nich dazu geben. Falls ihr eine andere Person haben wollt, w?re das vll sogar machbar... have fun mit den codes ^^
Aber ich glaube nachdem Battle gehts nich weiter oder es war endloschleife, ka mehr.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Goldsaucer Date Codes
Always Date Aerith
3009D35F 00F0
3009D3AC 0064
3009D360 0000
3009D361 0000
3009D362 0000
Always Date Tifa
3009D35F 0000
3009D360 00F0
3009D3AD 0064
3009D361 0000
3009D362 0000
Always Date Yuffie
3009D35F 0000
3009D360 0000
3009D361 00F0
3009D3AE 0064
3009D362 0000
Always Date Barret
3009D35F 0000
3009D360 0000
3009D361 0000
3009D362 00F0
3009D3AF 0064
CREDITS
Codes by Insight
Goldsaucer Date Codes ported by Insight, made by ugetab
mail to insight2k[at]web.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verschiedene Codes
Schalte die Weltkartenmusik aus
D0083662 0118
8009A1DC 0000
Schalte die normale Kampfmusik aus
D0083662 0197
8009A1DC 0000
Schnellerer Spielstart
D0011D04 8012
80011D06 2400
Menü von Anfang an Komplett
8009D378 FFFF
Geht aber nicht bei PHS rein, wenn ihr nur zwei Charas habt, oder wenn es vom Spiel nicht vorgesehen ist. Speichert ebenfalls nicht, wenn ihr auf der Platform mit Barret wieder zusammentrefft (kurz vor den Kampf gegen den Turk, der die Bombe scharf gemacht habt). Wenn ihr speichert und neu ladet, dann versucht Barret wieder aus der Gruppe herauszukommen, kann aber durch Platzmangel nicht an der vorgesehenen Position stehen, und somit ist das Spiel eingefroren - ergo - für euch zuende.
Pausenmenü Farben Modifizierer (X auf dem zweiten Pad) alle vier Farbecken verändern:
D00697E8 BFFF
800490F0 6040
D00697E8 BFFF
800490F2 4060
D00697E8 BFFF
800490F4 6060
D00697E8 BFFF
800490F6 6040
D00697E8 BFFF
800490F8 4060
D00697E8 BFFF
800490FA 6060
Wer keine Lust hat, die Farbeinstellungen beim Spielstart jedesmal mit seinen Farben neu einzustellen. Das ist meine ganz pers?nliche Farb Einstellung.
Alle Gegner HP Modifizierer
Momentane HP Modifizierer (100.000 HP) (max 6 gleichzeitige Gegner):
D006 97E8 EFFF
5000 0668 0000
800F 8638 86A0
D006 97E8 EFFF
5000 0668 0000
800F 863A 0001
Maximale HP Modifizierer 100.000 HP (max 6 gleichzeitige Gegner):
D006 97E8 EFFF
5000 0668 0000
800F 863C 86A0
D006 97E8 EFFF
5000 0668 0000
800F 863E 0001
Momentane HP Modifizierer (10.000.000 HP) (max 6 gleichzeitige Gegner):
D006 97E8 EFFF
5000 0668 0000
800F 8638 9680
D006 97E8 EFFF
5000 0668 0098
800F 863A 0001
Maximale HP Modifizierer (10.000.000 HP) (max 6 gleichzeitige Gegner):
D006 97E8 EFFF
5000 0668 0000
800F 863C 9680
D006 97E8 EFFF
5000 0668 0098
800F 863E 0001
Oder alle Gegner nur 1 HP (töten mit einem Schlag):
momentane HP (max 6 gleichzeitige Gegner):
D006 97E8 EFFF
5000 0668 0000
800F 8638 0001
Für den Xploder:
Verschiedene Codes
Schalte die Weltkartenmusik aus
70083662 0118
8009A1DC 0000
Schalte die normale Kampfmusik aus
70083662 0197
8009A1DC 0000
Schnellerer Spielstart
70011D04 8012
80011D06 2400
Menü von Anfang an Komplett
8009D378 FFFF
Geht aber nicht bei PHS rein, wenn ihr nur zwei Charas habt, oder wenn es vom Spiel nicht vorgesehen ist. Speichert ebenfalls nicht, wenn ihr auf der Platform mit Barret wieder zusammentrefft (kurz vor den Kampf gegen den Turk, der die Bombe scharf gemacht habt). Wenn ihr speichert und neu ladet, dann versucht Barret wieder aus der Gruppe herauszukommen, kann aber durch Platzmangel nicht an der vorgesehenen Position stehen, und somit ist das Spiel eingefroren - ergo - für euch zuende.
Pausenmenü Farben Modifizierer (X auf dem zweiten Pad) alle vier Farbecken verändern:
700697E8 BFFF
800490F0 6040
700697E8 BFFF
800490F2 4060
700697E8 BFFF
800490F4 6060
700697E8 BFFF
800490F6 6040
700697E8 BFFF
800490F8 4060
700697E8 BFFF
800490FA 6060
Wer keine Lust hat, die Farbeinstellungen beim Spielstart jedesmal mit seinen Farben neu einzustellen. Das ist meine ganz pers?nliche Farb Einstellung.
Alle Gegner HP Modifizierer
Momentane HP Modifizierer (100.000 HP) (max 6 gleichzeitige Gegner):
700697E8 EFFF
B0060068 0000
100F8638 86A0
700697E8 EFFF
B0060068 0000
100F863A 0001
Maximale HP Modifizierer 100.000 HP (max 6 gleichzeitige Gegner):
700697E8 EFFF
B0060068 0000
100F863C 86A0
700697E8 EFFF
B0060068 0000
100F863E 0001
Momentane HP Modifizierer (10.000.000 HP) (max 6 gleichzeitige Gegner):
700697E8 EFFF
B0060068 0000
100F8638 9680
700697E8 EFFF
B0060068 0098
100F863A 000
Maximale HP Modifizierer (10.000.000 HP) (max 6 gleichzeitige Gegner):
700697E8 EFFF
B0060068 0000
100F863C 9680
700697E8 EFFF
B0060068 0098
100F863E 0001
Oder alle Gegner nur 1 HP (töten mit einem Schlag):
momentane HP (max 6 gleichzeitige Gegner):
700697E8 EFFF
B0060068 0000
100F8638 0001
CREDITS
Codes by Wedge
mail to klink_der_fink[at]gmx.net
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
XPCHECK KERNEL PATCH (für Xploder)
8425FA92 A888
8425FA90 D0F6
8425FA96 9074
8425FA94 939B
8425FA98 B47E
8425FF27 9D21
8425FF25 E58F
Dieser universelle Crack sollte bei (fast) allen Spielen helfen.
Saved Game Checksum Bypass (Anmerkung!)
D01D4A1A 1062
801D4A1A 1000
Anmerkung!
Manchmal wenn man mit Codes spielt, kann es passieren das wenn ihr Daten von der Memory Card laden wollt die Meldung: "Datei ist besch?digt" angezeigt wird. Damit die Daten wieder funktionsfähig werden m?sst ihr einfach einen der Codes aktivieren.
Startmenü Modifizierer
801E2D8C 00??
Digits
00-Steckplatz auswählen
01-Datei auswählen
02-Suche nach Datei Steckplatz 1
03-Such nach Datei Steckplatz 2
04-Ladevorgang. Karte nicht entfernen.
05-Spiel störzt ab!
06-Karte formatieren
07-Hauptmenü
CREDITS
Codes by Misfire
mail to Misfire[at]xploderfreax.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"SUPER-SUBSTANZEN" (Anmerkung!)
801D8ED0 50C8
Anmerkung!
Dieser geile code nutzt jediglich einen wirklich krassen
speicherfehler der entwickler aus, wenn der code aktive ist sollte man ins substanzmenü gehen, nicht wundern das da kein zeigefinger mehr ist dieser hat n?mlich schon l?ngst den Rahmen des Menüs nach unter verlassen.. arbeitet euch nun vorsichtig mit der R1 taste vor bis ihr auf Substanzen sto?t, vorsicht ist geboten das ding braucht etwas ?bung, bei falschen
oder zu schnellem vorgehen kann das ?ble folgen in form eines crashes haben.. aber das ist selten..
wenn ihr immer weiter mit R1 vor geht trefft ihr bald auf Substanzen der violetten sorte, wartet nun etwas... ja ihr könnt euren augen trauen ohne das ihr was macht laufen vor euch automatisch alle Substanzen durch die es im game gibt... ihr m?sst nur bei der die ihr haben wollt die Kreistaste drücken diesen vorgang kann man immer wieder wiederholen, nachdem man sein Substanzlager aufgef?llt hat sollte man speichern und das Game OHNE diesen CODE neustarten.. nehmt ihn nur wenn ihr neue Substanz braucht! Ich weiß die erkl?rung is etwas lang aber
das ding is echt m?chtig. Ich hab das ding "SUPER-SUBSTANZEN" getauft.
CREDITS
Codes by ???
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
Der Inhalt dieser Site stammt von European CodeBase. Eine Verwendung ausser für den persönlichen Gebrauch ist nicht gestattet, insbesondere der Abdruck - auch auszugsweise - auf anderen Websites und / oder Printmedien.
[ CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.1731 Sek. (PHP: 16% - SQL: 84%) | SQL-Queries: 34 | GZIP ist deaktiviert ]
|