European CodeBase

Druckversion

PS2 - Spiele :: Kingdom Hearts 2 :: Xploder v1+ (PAL) - Room Modifier Codes
| Hits: 3887 | Aufgenommen am 15.12.07 | Aktualisiert am 15.12.07 | Verfasser: Master |
Kingdom Hearts II - PAL - Room Modifier Codes
SLES_542.32 (FR)
SLES_542.33 (DE)
SLES_542.34
SLES_541.14 (UK)


2 Codes
1 Code (Room Modifier) - Credits: Original Code by ƒCƒ‹ƒNƒY a.k.a Erkz, ported by Master (master_of_triforce[at]gmx.de)
1 Code (Entrance Modifier) - Credits: Code by Master (master_of_triforce[at]gmx.de)



Raum Modifizierer / Room Modifier
1033ED30 0000yyxx

Eingangs Modifzier / Entrance Modifier (Anmerkung! Note!)
0033ED3A 000000??

Anmerkung!

Manchmal wenn man einen Raum betritt bleibt man stecken und kann sich nicht bewegen. Das ist so weil man durch einen falschen Eingang den Raum betreten hat. Versucht verschiedene Variablen wie 00, 01, 02 usw. für verschiedene Eingangspunkte. Beispiel: Um den Kapselraum in Twilight Town betreten zu können m?sst ihr 00 als Variable verwenden.

Note!

Sometimes when you enter a room you'll stuck and can't move. This is because you've entered a room through a wrong entrance. Try different values like 00, 01, 02 and so on for different entry points. Example: In order to enter the Capsule Room in Twilight Town you have to use 00 as a value.


xx - Welten

01 - Welt der Dunkelheit / World of Darkness
02 - Twilight Town
03 - Inseln des Schicksals / Destiny Islands
04 - Radiant Garden / Hollow Bastion
05 - Das Schloss des Biestes / Beasts Castle
06 - Arena des Olymps / Olympus Coliseum
07 - Agrabah
08 - Das Land der Drachen / The Land of the Dragons
09 - Hundertmorgenwald / 100 Acre Wood
0A - Das geweihte Land / Pride Land
0B - Atlantica
0C - Schloss Disney / Disney Castle
0D - Fluss der Nostalgie / Timeless River
0E - Halloween Town
0F - Weltkarte / World Map
10 - Port Royal
11 - Space Paranoids
12 - Die Welt die Niemals War / The World That Never Was
13 - "Freeze"



yy - Room Digits

Welt der Dunkelheit / World of Darkness
00 - Der dunkle Rand (kann sich nicht bewegen / can't move)
01 - Demo Schleife / Loop Demo
02 - "Freeze"
03 - "Freeze"


Twilight Town
00 - Das leere Reich
01 - Roxas' Raum
02 - Der Treffpunkt
03 - Hintere Gasse
04 - Turnier Platz (mit Cifers Gang)
05 - Turnier Platz (ohne Cifers Gang)
06 - Einkaufspromenade: Anhöhe
07 - Einkaufspromenade: Tram-Forum
08 - Bahnhofsplatz (vom Tunnelsystem)
09 - Hauptbahnhof (vom Magic Train)
0A - Abendrot-Viertel
0B - Abendrot-Bahnhof
0C - Abendrot-H?gel
0D - Waldst?ck
0E - Das alte Herrenhaus
0F - Herrenhaus: Empfangshalle
10 - Herrenhaus: Speisesaal
11 - Herrenhaus: Bibliothek
12 - Herrenhaus: Das weiße Zimmer
13 - Herrenhaus: Kellerraum (ohne Portal)
14 - Herrenhaus: Kellerraum (Axel Kampf / Eingangs Mod Value: 00)
15 - Herrenhaus: Computer-Raum
16 - Herrenhaus: Kellergang (mit Gegnern)
17 - Herrenhaus: Kapselraum (Eingangs Mod Value: 00)
18 - An Bord des Zuges (Eingangs Mod Value: 00)
19 - Der Turm
1A - Der Turm: Treppenaufgang
1B - Der Turm: Studierstube des Zauberers
1C - Der Turm: Ankleidezimmer
1D - Der Turm: Sternenkammer
1E - Der Turm: Mondkammer
1F - Der Turm: Die schwebende Treppe
20 - Ort der inneren Ruhe
21 - Ort der Berufung
22 - Ort des Erwachens
23 - Der geheimnissvolle Zug
24 - Verbindungstunnel
25 - Tunnelsystem
26 - Der Turm: Die schwebende Treppe
27 - Der Turm: Sternenkammer
28 - Jenseits von hier und jetzt
29 - Das alte Herrenhaus (mit Barriere / with Barrier)
2A - "Freeze"
2B - "Freeze"
2C - "Freeze"


Inseln des Schicksals / Destiny Islands
00 - Strand / Beach (T?r zur Dunkelheit / Door to Darkness)
01 - Hauptinsel: Straße zum Strand / Main Island: Ocean's Road
02 - Hauptinsel: Strand / Main Island: Shore
03 - "Freeze"
04 - "Freeze"
05 - "Freeze"
06 - "Freeze"



Der Inhalt dieser Site stammt von European CodeBase. Eine Verwendung ausser für den persönlichen Gebrauch ist nicht gestattet, insbesondere der Abdruck - auch auszugsweise - auf anderen Websites und / oder Printmedien.

[ CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.1716 Sek. (PHP: 19% - SQL: 81%) | SQL-Queries: 36 | GZIP ist deaktiviert ]